Der Schwarze Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum des Schwarzen Orden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rockys-Tier (Hoher Rat)

Nach unten 
AutorNachricht
Rockys-Tier
Hoher Rat
Hoher Rat
Rockys-Tier


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.05.09

Rockys-Tier (Hoher Rat) Empty
BeitragThema: Re: Rockys-Tier (Hoher Rat)   Rockys-Tier (Hoher Rat) EmptySa 23 Nov - 2:31

Hallo zusammen,

ich bin wider zuhause angekommen beim Schwarzer Orden. cheers cheers 

Leider kann ich hier im Forum keiner aufnehmen, da ich leider keine Administrator Rechte habe.Rockys-Tier (Hoher Rat) 980710 
Ihr dürft euch auch hier bewerben oder euch einfach bei Asien in W1 und W2 melden wenn Du zu uns kommen möchtest.

Die Gilde ist jetzt klein aber feine geworden, da die Inaktive leider die Gilde verlasen mussten um in der Gildeverteidigung mitzumischen.
Haben bis jetzt immer den 2 Platz geschafft und mit deiner Hilfe könnten wir auch dann den 1 schaffen

also kommt zu uns

bis dann
Rocky
Nach oben Nach unten
Rockys-Tier
Hoher Rat
Hoher Rat
Rockys-Tier


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.05.09

Rockys-Tier (Hoher Rat) Empty
BeitragThema: Re: Rockys-Tier (Hoher Rat)   Rockys-Tier (Hoher Rat) EmptyFr 18 März - 20:15

hallo,

bin immer noch im Spiel dabei, leider in einer anderen Gilde ( siehe Unten ) immer noch mit viel Spaß dabei ....
cheers

Rocky
Nach oben Nach unten
Rockys-Tier
Hoher Rat
Hoher Rat
Rockys-Tier


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.05.09

Rockys-Tier (Hoher Rat) Empty
BeitragThema: Rockys-Tier (Hoher Rat)   Rockys-Tier (Hoher Rat) EmptySa 9 Mai - 0:57

So auch Rockys-Tier ist hier.
Na ja, sind ja im Internet und jeder kann jeder verzählen wo Er herkommt.
Ob das stimmt steht im einen anderen Buch. Komme da her wo die Sonne scheint auch wo es Regnet und im Winter auch Schnee liegt. Zu meinen Alter: werde jeden Monat um einen Monat älter, wie alle auch. Zu meinen Beruf: habe so viel Freizeit das ich hier auch Spielen kann. Zu meiner Familie habe ich auch, wie ihr alle auch.

Da ich im Hoher Rat aufgenommen wurde, werde ich die Gilde in die nächsten Wochen so weit nach vorne bringen wie es machbar ist. Dazu brauche ich Eure Hilfe.
Wir sind eine Gemeinschaft und jeder muss seinen Beitrag für die Gilde leisten, nur so sind wir stark.
Das kann jeder im Kampf für Ruhm, neue Mitglieder werben, Gold und Runen spenden das ausgebaut werden kann.
Das ist nicht viel was ich von jedem verlange, wen alle das machen ist das sehr viel für die Gilde.

Rockys-Tier ist im Hoher Rat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rockys-Tier (Hoher Rat) Empty
BeitragThema: Re: Rockys-Tier (Hoher Rat)   Rockys-Tier (Hoher Rat) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockys-Tier (Hoher Rat)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schwarze Orden :: Gästebereich :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: