Der Schwarze Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum des Schwarzen Orden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Orden ist " Tot "

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rockys-Tier
Hoher Rat
Hoher Rat
Rockys-Tier


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.05.09

Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " EmptySo 9 Aug - 13:36

hallo,

bitte keine Bewerbungen hir rein Schreiben und sich beim schwarzen Orden bewerben.

Grund : sind zu viele " nicht aktiven " Spielern und die noch Spielen werden zu anderen Gilde wechseln.

es war eine schöne Zeit in der Gilde jetzt kommt ein neuer anfang für die " aktiven Spielern "

sind nur 9 von 34 übergeblieben und sind auch füherloss, werde auch in den nächsten Tagen die Admi infomiren das die hir auch zu machen können und die Gilde auch.

Wünsche alle noch viel Spaß im Game und die das lesen auf ein baldiges wider sehen in danderen Gilden.

Leider ist in G1 nicht mehr viel los und anderen sehen kein Sinn im Spiel wenn sie einen Drachen haben.

Jetzt kommen neue Aufgaben und auch herausforderungen, auf uns zu und hoffe das das nich aufhört solange das " noch " Spaß macht

also dis bald

Rockys-Tier
Hoher Rat vom schwerzen Orden
Nach oben Nach unten
Rockys-Tier
Hoher Rat
Hoher Rat
Rockys-Tier


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.05.09

Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " EmptyDi 11 Aug - 1:23

BeitragThema: Neuer Anführer!!! So Jul 05, 2009 7:19 am
So, Leute. Wir brauchen einen neuen Anführer. Denn ich werde zurücktreten. Warum? Weil ich im Moment absolut keinen Spaß mehr an BGs habe. Das betrifft also auch die anderen Games, die ich noch zocke. Außerdem hänge ich zur Schulzeit viel zu viel am PC herum. Dabei vernachlässige ich oft wichtigere Dinge. Deshalb werde ich in Zukunft kaum bis gar nicht mehr spielen. Ob ich wieder mal aktiver werde? Keine Ahnung... man muss abwarten und sehen, was so passiert in Zukunft. Wer will kann sich hier melden, um den Anführer-Posten zu übernehmen. Dabei dachte ich so an Rocky oder shino? Grüße
da_Bak

so leider haben wir keinen Anfüher mehr und machen hir zu

wünsche alle noch viel Spaß im Game

Rockys-Tier
Haher Rat
Nach oben Nach unten
kleinerAffe
Gildensdiener
Gildensdiener
kleinerAffe


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09

Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " EmptySo 23 Aug - 12:51

wie ich sehe ist noch alles offen...............

glaube das du dir das überlegt hast und wenn Bak wieder kommt kann er ja weiter machen .................

werde das im Auge behalten cyclops
Nach oben Nach unten
Rockys-Tier
Hoher Rat
Hoher Rat
Rockys-Tier


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 02.05.09

Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " EmptySa 23 Nov - 2:35

Hallo zusammen,

ich bin wider zuhause angekommen beim Schwarzer Orden. cheers cheers

Leider kann ich hier im Forum keiner aufnehmen, da ich leider keine Administrator Rechte habe.Der schwarze Orden ist " Tot " 980710
Ihr dürft euch auch hier bewerben oder euch einfach bei Asien in W1 und W2 melden wenn Du zu uns kommen möchtest.

Die Gilde ist jetzt klein aber feine geworden, da die Inaktive leider die Gilde verlasen mussten um in der Gildeverteidigung mitzumischen.
Haben bis jetzt immer den 2 Platz geschafft und mit deiner Hilfe könnten wir auch dann den 1 schaffen

also kommt zu uns

bis dann
Rocky
Nach oben Nach unten
kleinerAffe
Gildensdiener
Gildensdiener
kleinerAffe


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09

Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " EmptyMo 30 Dez - 19:23

na haben wir ja glückele das wir wider beim Schwarzer Orden zurück gekommen sind und Asien unsere Anfüherin geworden ist

ist schon ok, das mit dem Forum und wenn das nur für alle als Info ist

bis dann
KleinerAffe santa
Nach oben Nach unten
Admin
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt
Admin


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.02.09

Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " EmptySo 2 Feb - 0:30

auch noch hier

hallo ihr Lieben,

ihr habt wider ein Admin und das Forum - leben geht weiter

euer
Admin
Nach oben Nach unten
https://der-schwarze-orden.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Orden ist " Tot " Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Orden ist " Tot "   Der schwarze Orden ist " Tot " Empty

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Orden ist " Tot "
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An die Ehrenwerten Mitglieder der Gemeinschaft "Der Schwarze Orden"
» Krieg mit "der schwarzen horde"
» Krieg gegen "The Fighters"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schwarze Orden :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: