Der Schwarze Orden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum des Schwarzen Orden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hab da mal ne Frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fosumoge
Ally Mitglieder
Ally Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.09

hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage EmptyMi 18 März - 17:05

Laughing Laughing Laughing Laughing Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage EmptyDi 17 März - 18:48

bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
the tank
Gast




hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage EmptyDi 17 März - 17:26

Hey alter Freund^^
Wollte schnell mal ein paar Grüße da lassen!!!

Ihr noch was geiles:

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


schöne grüße the tank lol!
Nach oben Nach unten
templerorden
Fremder
templerorden


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 56
Ort : Velbert
Anmeldedatum : 07.03.09

hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Das Schwein..............................   hab da mal ne Frage EmptyMi 11 März - 11:55

honky2 schrieb:
ahhhsoo *hihi*

Hallo Honky2

Lieben Gruß von Mir,


Das Schwein - Prinzip Yin
Chinesische Bezeichnung: Ju
Element: Jin

Menschen, die im Zeichen des Schweins geboren worden sind, gelten dem chinesischen Horoskop nach als schüchtern und gutmütig. Sie sind nett und liebenswürdig, dabei impulsiv, aber ehrlich. Verstehen sich gut mit Schaf sowie Hase, sollten sich aber vor anderen Schweinen fernhalten.

Positive Eigenschaften: Ehrlichkeit, Ausdauer, Gutmütigkeit, Zärtlichkeit, Loyalität, Treue, Energie, Sinnlichkeit, Heiterkeit, Leidenschaft, Komik, Beobachtungsgabe, Diskretion, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Umgänglichkeit, Geradlinigkeit.

Negative Eigenschaften: Ängstlichkeit, Verletzbarkeit, Eifersucht, Pedanterie, Naivität, Misstrauen, Müßiggang, Kleinlichkeit, Hilflosigkeit, Triebhaftigkeit, Einsamkeitsbedürfnis.

Die Jahreszahlen des Schweins: 2007, 1995, 1983, 1971, 1959, 1947, 1935, 1923, 1911. Das letzte Jahr des Schweins war 1995, das nächste beginnt 2007 und löst das Jahr des Hundes ab.

Prominente, die im Zeichen des Schweins geboren worden sind:

Der Schauspieler Alain Delon, geboren am 8. November 1935, sein Element ist das Holz. Auch der Schriftsteller Erich von Däniken ist im Zeichen des Schweins geboren, geboren am 14. April 1935, auch sein Element ist das Holz. Die Schauspielerin Glenn Glose, geboren am 19. März 1947 ist ebenfalls ein Schwein, ihr Zeichen ist das Feuer. Der Schriftsteller Max Frisch, geboren am 15. Mai 1911, ist ebenfalls im Jahre des Schweins geboren, sein Element ist das Metall.

So das sagen die Chinesen dazu

Wünsche dir viel spaß
Templerprden
Nach oben Nach unten
honky2
Gildensdiener
Gildensdiener
honky2


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 41
Ort : Wunstorf bei Hannover
Anmeldedatum : 19.02.09

hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage EmptyDo 19 Feb - 22:07

ahhhsoo *hihi*
Nach oben Nach unten
Admin
Gildenoberhaupt
Gildenoberhaupt
Admin


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.02.09

hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage EmptyDo 19 Feb - 22:03

dass ist das Chinesische Sternzeichen jedes Jahr ein anderes Tier....sind glaub ich 12 oder 16 bin aber nicht sicher....jedenfals Hund ist zb 1982 schwein ist eben 1983 ... ich bin ja auch ein 83er ^^
Nach oben Nach unten
https://der-schwarze-orden.forumieren.com
honky2
Gildensdiener
Gildensdiener
honky2


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 41
Ort : Wunstorf bei Hannover
Anmeldedatum : 19.02.09

hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage EmptyDo 19 Feb - 21:40

iss nicht wichig aber was bedeutet das schwein neben meinem Sternzeichen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hab da mal ne Frage Empty
BeitragThema: Re: hab da mal ne Frage   hab da mal ne Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
hab da mal ne Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schwarze Orden :: Gästebereich :: Frage und Anwortspiel-
Gehe zu: