Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 43 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: BloodMoons Mi 25 Feb - 14:06
Ein schwarzes Wolkenband zieht vom Westen auf Gallendor heran.Im unscheinbaren Mondenlicht erkennt man am Horizont eine Art Schatten der sich seinen Weg durch die Wälder sucht. Blitz und Donner übertönen das rauschen des Windes. Aus der Ferne vernimmt man ein immer näher kommendes Schreien was in den Ohren schmerzt. Der Wind wandelt sich in einen Sturm, der immer stärker wird,er formt sich, er formt sich zu einem Drichter, dessen Ende krachend auf die Erde trifft.Er wächst und wächst, nun ist nichts mehr sicher vor ihm.Tosend trifft er in Gallendor ein. Der Himmel färbt sich schwarz, kein Mond keine Sterne, alles schwarz. Die Schreie sind nun kaum noch zu ertragen, Blitze und Donner erschüttern das kleine Örtchen, Feuer brechen aus. Der boden fängt an zu beben durch die reißende Kraft des riesigen Tornados. Doch da... Plötzlich Stille. Nichts bewegt sich mehr, kein Tosen, kein Donner,kein Blitz, kein Geschrei mehr. Es ist das Auge des Sturms. Eine trügerische Ruhe macht sich über Gallendor breit. Am Himmel erkennt man den Mond, doch leuchtet er nicht klar wie sonst. Nein, er ist Blutrot gefärbt, ein grausamer Anblick.Ein roter vom Mond ausgehender Schein kracht auf Gallendors Marktplatz.Da wo eben noch der Marktbrunnen war ist im roten Schein ein Krieger zuerkennen, ein Elfkrieger in einer prachtvollen Rüstung aus Vulkanglas und Drachenschuppenhaut. Welch ein unglaublicher Anblick. Er richtet sich auf und tritt zu den Bewohnern. "Ich suche den Schwarzen Orden, ihr Bewohner Gallendors",fragend starrt er in die Massen. "Die Gilde erwartet mich." Und man entgegnet ihm: "Dort entlang edler Krieger, dort ist dein Ziel!"
Er sah sie, die gloreichen Gemäuer des Schwarzen Ordens und er wußte, endlich sein Ziel erreicht zu haben.
Er trat vor das mächtige Tor der Gilde das sich im gleichen Moment mit einem lauten knarren öffnete, und da wart sie, die Halle des Schwazen Ordens. Sein Ziel ward erreicht.
Hallo an euch, Mein Name ist Enrico, bin 28 Jahre, und komme aus Thüringen. Meine Hobbys sind mein Sohn, mein Hund und mein Pc. Im Sommer kommen mehr Hobbys dazu aber das würde zu viel Text. Ich freu mich bei euch zu sein. Auf einen starken Kampf an eurer Seite.
Zuletzt von Malicious am Fr 8 Mai - 21:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ich vergass)